Schon im Förderverein der Feuerwehr?

Unser Vereien der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Lauschied e.V. unterstützt die Arbeit in unserer Feuerwehr auf vielfältige Art und Weise. Insbesondere die Jugendarbeit liegt den Freunden und Förderern am Herzen. So steckt in nahezu jeder Freizeitunternehmung der Jugendfeuerwehr ein Zuschussbetrag des Fördervereins. Aber auch die Aktive Wehr sowie die Alterskameraden können sich glücklich schätzen, einen derart agierenden und redlichen Kreis an Förderern hinter sich zu wissen. Wenn auch du die Arbeit des Fördervereins für unsere örtliche Feuerwehr unterstützen möchtest, dann werde Mitglied bei uns.

 

Aktuelle Nachrichten, Rheinland-Pfalz

  • Laut Medienberichten: Bundesliga-Profis von Mainz 05 im Streik
    am 23. September 2020 um 19:31

    Dicke Luft beim FSV Mainz 05: Nach Medieninformationen haben die Profis des Fußball-Bundesligisten am Mittwochnachmittag das Training verweigert.

  • Entwickler präsentieren selbstfahrenden Unimog
    am 23. September 2020 um 19:23

    Bis Autos selbstständig auf Straßen fahren können, dauert es noch. Bei Nutzfahrzeugen ist die Forschung schon weiter: In Kaiserslautern lenkt sich ein Unimog bereits fast fehlerfrei durch einen Parcours.

  • Schäuble sieht Medien in Deutschland in der Pflicht
    am 23. September 2020 um 19:17

    Von Verschwörungstheorien gehe keine akute Gefahr aus, sagte Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble als Gast im "Demokratie-Forum Hambacher Schloss". Medien und Politik müssten jedoch stetig dagegenhalten.