Schon im Förderverein der Feuerwehr?

Unser Vereien der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Lauschied e.V. unterstützt die Arbeit in unserer Feuerwehr auf vielfältige Art und Weise. Insbesondere die Jugendarbeit liegt den Freunden und Förderern am Herzen. So steckt in nahezu jeder Freizeitunternehmung der Jugendfeuerwehr ein Zuschussbetrag des Fördervereins. Aber auch die Aktive Wehr sowie die Alterskameraden können sich glücklich schätzen, einen derart agierenden und redlichen Kreis an Förderern hinter sich zu wissen. Wenn auch du die Arbeit des Fördervereins für unsere örtliche Feuerwehr unterstützen möchtest, dann werde Mitglied bei uns.

 

Aktuelle Nachrichten, Rheinland-Pfalz

  • Tag für Tag - Unsere Good News aus Rheinland-Pfalz
    am 28. März 2024 um 10:23

    Entschleunigen am Bahnübergang oder lieber strampeln auf Draisinen. Zeit für gute Nachrichten! Was da genau los ist, lest in unserem Blog nach.

  • Osterferien in RLP - viel Reiseverkehr, aber keine Streiks
    am 28. März 2024 um 10:13

    Die Osterferien in RLP laufen. Auf den Straßen, in den Zügen und an den Flughäfen ist es voll - und das dürfte erstmal so bleiben. Streiks wird es aber keine geben.

  • Arbeitslosigkeit im März gesunken
    am 28. März 2024 um 10:00

    Wie üblich hat der Frühling den Arbeitsmarkt belebt - aber nicht so stark wie sonst im März. Die Arbeitslosenquote sank leicht auf 6,0 Prozent. Arbeitsagentur-Chefin Nahles zeigte…