Schon im Förderverein der Feuerwehr?

Unser Vereien der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Lauschied e.V. unterstützt die Arbeit in unserer Feuerwehr auf vielfältige Art und Weise. Insbesondere die Jugendarbeit liegt den Freunden und Förderern am Herzen. So steckt in nahezu jeder Freizeitunternehmung der Jugendfeuerwehr ein Zuschussbetrag des Fördervereins. Aber auch die Aktive Wehr sowie die Alterskameraden können sich glücklich schätzen, einen derart agierenden und redlichen Kreis an Förderern hinter sich zu wissen. Wenn auch du die Arbeit des Fördervereins für unsere örtliche Feuerwehr unterstützen möchtest, dann werde Mitglied bei uns.

 

Aktuelle Nachrichten, Rheinland-Pfalz

  • Fahren bald weniger Züge im Nahverkehr?
    am 16. April 2024 um 14:36

    Um die Klimaziele zu erreichen, soll der Bahnverkehr in Deutschland eigentlich ausgebaut werden. Doch nun droht sogar, dass künftig weniger Regionalbahnen fahren. Denn den Ländern…

  • Südpfalz: Haben Eltern kranke 39-jährige Tochter sterben lassen?
    am 16. April 2024 um 14:35

    Ende April wird ein ungewöhnlicher Fall vor dem Landgericht Landau verhandelt. Angeklagt ist ein Ehepaar aus dem Kreis Germersheim. Es soll seine schwerkranke 39-jährige Tochter nicht richtig versorgt haben, bis diese entkräftet starb.

  • Ländervergleich: Rheinland-Pfalz hinkt digital hinterher
    am 16. April 2024 um 14:27

    Wie digital sind die 16 Bundesländer? Der Verband Bitkom hat heute erstmals ein Länderranking vorgestellt, den Bitkom Länderindex. Rheinland-Pfalz landet recht weit hinten.